wie wir verstehen was der andere meint

Über

Frauen und Männer! Die unbekannte spetzies. Ich versuche tipp's, Tricks und das all täglichen, mit Witz und Ernst zu entschlüssen. Mit bestem wissen und gewissen. -Der all tägliche wansin. - Gedichte und Poesie - wie man dan richtigen findet.

Alter: 32
 
Schule: Hauptschule in Kempten


Mehr über mich...

Ich liebe...:
Alles was ehrlich ist

Man erkennt mich an...:
Meinem offenem Mund Werk



Werbung




Blog

was wir Frauen einem Mann sagen sollten

Ich bin total scharf auf dich und kann es kaum erwarten wieder mit dir sex haben. Ich möchte doch in meinem feuchten, heißen Mund nehmen ( per SMS) Ich werde dafür sorgen das du weiche Knie bekommst ( während du auf die Knie gehst und dabei die Hose offenest) - wenn du ihn oral befriedigt sorg dafür das er alles sieht was du mit seinem bestem Stück machst Männer und schau ihn immer wieder dabei an.-

2 Kommentare 6.12.13 14:43, kommentieren

Männer sind etwas wunderbares

Darum Lieben wir sie: - sie sind so glücklich wenn wir nach einigen NEIN entlich ein atemloses JA hauchen! - weil sie immer warme Hände haben und unsere kalten Hände wärmen! - wir können mit ihnen anderst lachen wie mit der Freundin - cellulite, ein zu runder Bauch oder den nicht ganz so perfekten Busen bemerken sie schlichtweg nicht ( auch wenn wir es oft meinen) - sie essen ganz genüsslich unsere viel zu weich gekochte pasta bloß weil wir ein Blusenknopf zu viel geöffnet haben. - sie haben vor der ersten gemeisammen Nacht genauso viel Angst wie wir - sie können Flaschen mit dem Feuerzeug offen. - sie finden uns schöner als Heidi klum, erotischer als j.lo und sind Verständnisvoller als Mama - weil sie ein ika- Regal ohne Anleitung aufbauen können - wir attraktiver wirken an ihrer Seite -- sie sind davon überzeugt das wir immer in ihren armen KOMMEN - sie sind begeistert wenn wir NACKT vor ihnen herlaufen. - sie sind glücklich wenn wir es auch sind ( meistens jedenfalls)

1 Kommentar 6.12.13 14:25, kommentieren