wie wir verstehen was der andere meint

Männer und ihre mythen

- sie stehen auf supermodels: Zum ausgehen und angeben ja allerdings Zum leben, lieben und kuscheln NEIN 79% aller Männer bevor zugen eine Partnerin mit weiblichen weichen Rundungen, die leckeres essen zu geniessen weiß also weg mit den Kalorien tabellen Diäten und det wage Mach täglich ein wenig Sport. Ein mal 1-2 Stunden reichen meist schon aus - können nicht wirklich lieben: Falsch Sie definieren das unbeschreibliche Gefühl nicht wie wir Frauen mit Romantik, Hingabe und Harmonie sondern mit Neugier, Spieltrieb und Leidenschaft - haben nur sex im kopf: Richtig Mehr als die helfte unter 30 jährigen können sich sundiger dauer Fantasien kaum wehren Bei Frauen sind es 20% - möchte verführt werden: Stimmt Das ist eine starke Sehnsucht schließlich denken sie immer den starken Manieren zu müssen und möchten insgeheim doch gern mal schwach sein dürfen... - stehen auf oralsex Aber nur wenn sie auch weiß, wie sie sein Instrument zuspielen weiß ( sorge dafür das er alles mit seinen Augen verfolgen kann er wird begeistert sein)

5.12.13 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen