wie wir verstehen was der andere meint

was wir über Männer wissen sollten

- einfache Komplimente über das äußere eines Mannes entwaffnet ihn- und zaubern ihm ein lächeln auf die Lippen. - ein Mann ist eher bereit seine Gefühle zu offenbaren. Wenn sie Ihre Gefühle zuerst Offenbaren. Sonst wartet er sehr lang an der Kreuzung bis die Ampel auf grün springt. - wenn du darauf wartest das er über seine exbeziehung hinweg kommt devor du dich mit ihm einlässt machst du einen Fehler. Jeden Mann tröstet sich gerne mit der nächsten über die letzte hin weg. Er ist durch aus bereit für etwas neues wenn du es nicht tust wird er es mit einer anderen tun. - auf die Größe kommt es eben doch an. Zu mindest für den Mann - Männer zögern länger als du denkst bis er den ersten schritt wagt. ( das erst was er sagt hat er Mit sicherheit zu Hause vor dem Spiegel schon mehrere male geübt.) Mach du durch aus den ersten schritt SAG ihm was du gern von ihm hören würdest und sei Ofen für alle möglichen Gespräche. Sprich offen über liebe sex und zukunft. Er wird antworten wenn du folgende Satzbauweise verwendet - wie denkst DU darüber - wie siehst DU das - wie stellte du dir die Zukunft vor Wenn du erzahlst immer in ich wenn du dann merkst frag ihn ob er bereit ist mit dir zusammen den nächsten schritt machen WILL!! Wenn er erzählt unterbrich ihn nicht er wird denken warum hat sie mich über haupt gefragt wenn sie es eh nicht horen möchte.. Viel Erfolg

6.12.13 10:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen